ventaGaming
Feedback zum Server - Druckversion

+- ventaGaming (https://forum.ventagaming.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.ventagaming.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://forum.ventagaming.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Feedback zum Server (/showthread.php?tid=15)



Feedback zum Server - pascal9008 - 13.03.2018

Ich finde, der ts hat zu viele channel, welche nie genutzt werden z.B.  Teambereich,  Laberraum 5 und 6 spieler sind zu viele channel und ich denke 2 AFK-Channels sind auch ausreichend.


RE: Feedback zum Server - Cloud - 20.03.2018

hALT SToP

Das BLEibT ALLeS so WIe ES iST


RE: Feedback zum Server - NicoPlu - 26.06.2018

Die Anzahl der "normalen Channel" ist ja auch nur dafür gesehen, dass wenn mal mehr Leute kommen wir die Channel Kapazität haben.

Bei den Teamberich Channel muss ich dir Recht geben, außer der Channel für Besprechungen sind sie Unnütz.